T3tipps

TYPO3 Tipps und Tricks gesammelt

Wechseln zu: Inhalt | Sidebar | Footer

tt_news: „Keine News in dieser Ansicht“

19 Juni, 2013 (13:21) | Minitipp | By: Robert Wenk

TYPO3 Fehler bei News (Extension tt_news)

Die TYPO3-Extension tt_news ist richtig eingebunden, der Verweis auf den Ordner mit den Artikeln ist gesetzt, die general Storage Page ist richtig definiert und auch die News-Templates der Erweiterung sind eingebunden.

Und trotz aller Bemühungen beharrt TYPO3 darauf „keine News in dieser Ansicht“.

Offensichtlich gibt es ein Flag namens „excludeAlreadyDisplayedNews“ das irgendwie bereits angezeigte News unterdrückt.

Ich habe tatsächlich keine Ahnung, woher dieses Flag plötzlich kommt, die Extension tt_news hab ich schon viele Male benutzt und ich dachte ich kenne seine Eigenheiten.

Jedenfalls mit der folgenden Zeile im Template-Setup klappts auch mit tt_news.

plugin.tt_news.excludeAlreadyDisplayedNews = 0

TYPO3 4.5.25   mit tt_news 3.4.0

Comments

Kommentar von Peter
Erstellt um 12. April 2016 at 18:32

Unglaublich. Das hab ich auch noch nicht erlebt.
Wo kommt denn der Sch… her?

Danke für die Lösung!!!!

Gruß Peter

Kommentar schreiben