T3tipps

TYPO3 Tipps und Tricks gesammelt

Wechseln zu: Inhalt | Sidebar | Footer

Typo3 4.5 mit Langzeitsupport

29 Januar, 2011 (10:05) | Allgemein | By: Robert Wenk

Eine geniale Idee, auf die viele TYPO3 Benutzer und TYPO3 Agentur schon lange gewartet haben. Endlich eine Version, die angetreten ist, mit der ständigen updaterei aufzuräumen. TYPO3, so leistungsfähig es auch ist, fordert die TYPO3 Agentur als auch den Kunden durch sehr häufige Updates schon heraus.
Diese Schwäche haben jetzt die Macher von TYPO3 erkannt und bieten erstmalig eine Version LTS mit garantiertem 3-Jahressupport.
Neben dem garantierten Support bietet TYPO3- 4.5LTS noch zusätzliche, lange vermisste Features im Backend.
TYPO3 wird so für den Redakteur besser anzupassen und bietet übersichtliche Backend Masken. Endlich wird im TYPO3 Backend ganz auf Frames verzichtet, so dass der Seitenbaum auch auf lange Seitennamen angepasst werden kann.
Flexibles Drag and Drop im TYPO3 Seitenbaum mit einer neuen Ajax-Version haben wir auch lange vermisst.
TYPO3 Support Agentur Freilassing

Kommentar schreiben